Startseite > Marken
< Marken

Rohe

 (13 Artikel)13 Artikel
  sofort lieferbar
Filter (3)

Kochnett mit Rohe - Die neue Lust aufs Kochen

Rohe wurde 2005 als Partnerunternehmen und Marke der Josef Schulte-Ufer KG gegründet. Schulte-Ufer produziert seit mehr als 125 Jahren hochwertige Küchengeräte für den privaten Gebrauch. Pfannen und Töpfe von Schulte-Ufer und Rohe zeichnen sich durch eine hohe Langlebigkeit aus. Sie verbinden praktische Lösungen mit herausragender Qualität für höchste Ansprüche. Aus Tradition werden bei Schulte-Ufer nur erstklassige Materialien wie rostfreier Edelstahl, Kupfer oder Aluminium verarbeitet. Gleichzeitig sorgen hauseigene Techniker, Designer und Testköche dafür, dass die Pfannen und Töpfe ebenso schön wie funktional sind und sich perfekt in den Küchenalltag einfügen.

So wurde z.B. der erste spülmaschinenfeste Ganzmetall-Topf durch Schulte-Ufer auf den Markt gebracht. Ebenfalls aus dem Hause Schulte-Ufer kommt mit Romana i die meistverkaufteste Kochgeschirr-Serie Deutschlands, mittlerweile ein Design-Klassiker – Töpfe und Pfannen aus dieser Serie wurden mehr als 5 Millionen Mal verkauft.

 

Schnelle Lieferung über DHL
Persönliche Beratung unter 0341 - 39 29 280
Versand & Retoure in DE kostenfrei
45 Tage Widerrufsrecht