zurück zum Artikel

Ursula (09.03.2011)
Bewertung:
Praktikabel durch einfache Handhabung, einfache aber wirkungsvolle Kostruktion von Scheidgutbehälter, Messer und Auffangbehälter, nutzbaren Auffangbehälter als Vorratsbehälter macht sich gut, unmittelbar nach Gebrauch leicht zu reinigen, Schneidergebnisse nicht so wie nach Produktbeschreibung erwartet, aber akzeptabel, Schneidgut bleibt in den Messern und dem Schneidgutbehälter hängen, immer Nacharbeit mit Löffel oder Schaber notwendig, Ausklopfen der Messer oder eben viel Verlust, insbesamt Kauf nicht bereut, da auch durchaus dekorativ, neugierig machend und stromsparend.
Karin (22.12.2010)
Bewertung:
Der Zwiebelschneider ist ein tolles "Gerät". Endlich keineTränen mehr beim Zwiebelschneiden, aber auch für andere Gemüsesorten (z.B. Paprika) ist er sehr gut geeignet. Wir haben ihn schon oft eingesetzt. Er ist wirklich empfehlenswert.