Sparschäler Toto von Silit

11,95 EURO
Im Moment leider nicht lieferbar.

Sparschäler Toto von Silit. Dank seiner ergonomischen Form und hohen Materialstärke geht das Schälen jetzt besonders leicht von der Hand.

Beschreibung

Sparschäler Toto von Silit. Dank seiner ergonomischen Form und hohen Materialstärke geht das Schälen jetzt besonders leicht von der Hand.

Eigenschaften des Sparschälers Toto von Silit:

  • Material: Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Ergonomische Form
  • Hohe Materialstärke.



Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (9)
eKomi  (15.06.2014)
Bewertung:  siehe oben!!
Bernd  (07.05.2014)
Bewertung:  Alles TOP!!!! 5 Sterne
eKomi  (22.04.2014)
Bewertung:  Gekauft als Spargelschäler. Liegt gut in der Hand. Man muss aber mehrmals schälen um wirklich gute Ergebnisse erzielen zu können.
eKomi  (30.10.2013)
Bewertung:  Sehr schnelle Lieferung. Der Sparschäler liegt gut in der Hand und schält Kartoffeln usw. wirklich dünn. Sehr gut finde ich, daß er aus Edelstahl und gut zu reinigen ist.
staubenb  (13.04.2013)
Bewertung:  Der Schäler liegt gut in der Hand, ist pflegeleicht und schält nur sehr dünne Streifen ab. Also ein wirklich sparsamer Schäler. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Trübe  (18.09.2012)
Bewertung:  Wunderbarer Sparschäler, hält was er verspricht. Wie gesagt ich bin kein Freund von Plastik. Für mich ist der Schäler nicht mehr weg zu denken.
Wolfgang  (24.02.2012)
Bewertung:  Ich habe schon verschiedene Schäler, speziell für Mören und Spargel getestet, auch sehr teure. Aber dieser Sparschäler ist genial.
Einfach,unkompliziert und rattenscharf.
100 % zu empfehlen.
wilfried  (15.08.2010)
Bewertung:  Kann Sie nur weiter emfehlen, war sehr zufreiden.
Gruß W. Herb
Rachor  (02.04.2010)
Bewertung:  Optisch sehr schön
liegt sehr gut in der Hand
sehr gut verarbeitet
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen